Fotograf & Fotostudio Zürich » Blog

Bewerbungsfotos vor dem Fotostudio

Bewerbungsfotos sollen zum gewünschten Job passen, sympathisch und frisch wirken und dadurch als Türöffner der Bewerbungsunterlagen dienen. Während natürlich auch bei mir die meisten Bewerbungsfotos im Fotostudio entstehen, gehe ich doch immer öfter auch raus, um dort einen andern Hintergrund zu suchen. In der unmittelbaren Umgebung von unserem Fotostudio in Zürich Neu-Oerlikon hat es verschiedenste Fassaden sowie auch grüne Parks, die ich immer mal wieder zu diesem Zweck nutze. Dabei steht genau das eine Ziel im Vordergrund: Meinen Kunden einen Mehrwert zu bieten, mit dem sie auf dem Job-Markt einen weiteren, zusätzlichen Vorsprung erhalten.

Bewerbungsfotos Fotostudio Outdoor Zürich

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*